Stichwortsuche

Über das Eingabefeld werden alle Inhalte nach dem Stichwort durchsucht und relevante News-Beiträge angezeigt.

Newsarchiv

Über das Auswahlfeld werden die News-Beiträge des gewünschten Monats angezeigt.

 

Ausschreibung Breitensportwettbewerb 2024

Der TNW schreibt hiermit die Ausrichtung des BSW-Pokals Standard/ Latein für Senioren-Einzelpaare 2024 aus. Bewerbungsvoraussetzungen: Es sind nur Paare aus dem TNW startberechtigt. Es wird eine Sichtungsrunde getanzt (LW,TG,QU). Nach der Sichtungsrunde werden die Paare in Durchgang „A“ und „B“ eingeteilt. Die Durchgänge „A“ und “B“ werden geschachtelt (erst Durchgang

  Weiterlesen

Meldeschlüsse beachten

Es geht ins nächste Meisterschaftswochenende! Wir bitten von daher an die rechtzeitigen Meldungen zu den jeweiligen Landesmeisterschaften zu denken. Bitte beachtet, dass die Meldungen durch eure*n jeweilige*n Sportwart*in noch freigegeben werden müssen. Meldeschluss ist Dienstagnacht vor dem Turnierwochenende. Nachmeldungen sind nicht möglich. Hier noch einmal die Übersicht der anstehenden Meisterschaften:

  Weiterlesen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.