© Julia Minarikova

Jugend

Themen dieser Seite

Neuigkeiten

Breitensport

Riesenstimmung bei der Kids and Teen Trophy  In Bochum Nach den anfangs nur zögerlich eingehenden Meldungen, kamen dann immer mehr Bambinis, Kinder und auch ein paar Teens dazu. Und so

Jugendvorstand

Der Jugendvorstand leitet die Jugend auf der Grundlage der Satzung, der Ordnungen, der Beschlüsse des Verbandstages und der Beschlüsse der Delegiertenversammlung der nordrhein-westfälischen Tanzsportjugend (TNWJ). Er ist für alle Angelegenheiten der Jugend zuständig und für seine Beschlüsse der Delegiertenversammlung und dem Präsidium des TNW verantwortlich.

Patric Paaß

Jugendvorsitzender

Julia Minarikova

Stellv. Jugendvorsitzende

Stephanie Gerber

Jugendkassenwartin

Susanne Stukan

Jugendsportwartin

Michelle Schubert

Jugendschriftführerin

Cornel Müller

Jugendbreitensportwart

Torsten Schröder

Jugendlehrwart

Melanie Schieren

Jugendmedienwartin

Marc Henkels

Jugendsprecher

Jugend-Delegiertenversammlung

Die Delegiertenversammlung ist das oberste Organ der nordrhein-westfälischen Tanzsportjugend (TNWJ). Sie bestimmt eigenständig über deren jugendspezifische Belange. Die ordentliche Delegiertenversammlung findet jährlich vor dem ordentlichen Verbandstag statt.

Jugenddelegiertenversammlung 2022

Hiermit weisen wir alle Jugendwarte und Jugendsprecher der TNW-Mitgliedsvereine sowie die Vertreter der Fachsportverbände auf die ordentliche Jugenddelegiertenversammlung des TNW hin.

Veranstaltungstermin: Donnerstag, 21.04.2022, Beginn 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Virtuelle Teilnahme via Videokonferenz

Die entsprechenden Informationen und Dokumente wie z.B. die Einladung nebst vorläufiger Tagesordnung können nun heruntergeladen werden.