Self-Service

Ausschreibungen

Der Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen schreibt auf seiner Website regelmäßig Turnierveranstaltungen, Förderprojekte und weitere Beteiligungsmöglichkeiten für seine Mitgliedsvereine aus. Eine Bewerbung ist direkt über die entsprechenden Formulare im Bereich „Self-Service“ möglich.

Aktuell sind keine Ausschreibungen veröffentlicht.

Ausrichterbewerbung (TNW LM/GM 2022)

Info zum Computerprotokoll / Veranstaltungsteam

Ausrichterbewerbung (Turnierserie NRW Pokal 2022)

Info zum Computerprotokoll / Veranstaltungsteam

Umfragen

Der Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen veröffentlicht regelmäßig Umfragen, um Rückmeldung von den Sporttreibenden, Lizenzinhabenden und Vereinsführenden zu erhalten und die Meinungen entsprechend berücksichtigen zu können. Eine Beteiligung ist direkt über die entsprechenden Formulare im Bereich „Self-Service“ möglich.

Aktuell sind keine Umfragen veröffentlicht.

Umfrage – JMC-Formationen 2021

Liebe Formationen,

die geplanten Turniere des Ligabereichs West vor den Sommerferien wurden abgesagt. Viele Teams haben signalisiert, dass sie stattdessen Interesse an Turnieren im Herbst 2021 haben, sofern es die aktuelle Situation zulässt.

Die Teilnahme an diesen Turnieren würde freiwillig erfolgen, es entstünden keine Nachteile bei Nichtantreten (kein Abstieg, der Ligaplatz 2022 bleibt erhalten!). Eventuell könnten diese Turniere aber genutzt werden, um Nachrücker in höhere Ligen für das Jahr 2022 festzulegen, falls dies notwendig wird.

Damit wir als JMC-Team diese Turniere in eurem Sinne planen können, bitten wir jede Formation eures Vereins an der folgenden Umfrage teilzunehmen. Die Abstimmung endet am 1. April 2021.
Unser Verein ist bereit ein Turnier auszurichten am

Umfrage – JMC-WR & TL 2021

Liebe Turnierleiter, Beisitzer und Wertungsrichter,

das JMC-Team plant gerade eine mögliche Durchführung von Formationsturnieren im Herbst 2021.

Diese Turniere würden natürlich anders ablaufen als gewohnt, trotzdem brauchen wir hierfür nicht nur Tänzer sondern auch euch!

Mit der folgenden Umfrage möchten wir erfahren, inwieweit ihr uns und alle JMC-Tänzer in unserem Vorhaben unterstützen könntet. Bitte schickt uns eure Antwort bis zum 1. April 2021.
Ich bin bereit unter folgenden Bedingungen ein Turnier im Herbst zu werten/leiten: