Ligabereich West

Einladung zum JMC-Jahrestreffen 2021

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Sportler*innen, Trainer*innen und Interessierte,

das JMC-Team des TNW wird über den Sportbetrieb JMC 2021/2022 im Rahmen des jährlich stattfindenden Ligatreffens berichten.

Wir treffen uns am Sonntag, 31. Oktober 2021, Beginn 11:00 Uhr
Vereinsheim des TV 1905 Unterbach e.V., GerresheimerLandstraße 89a, 40627 Düsseldorf

Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen Situation der Einlass nur nach den 3G-Regeln erfolgen kann. 

Im Folgenden der Link zur offiziellen Einladung und Tagesordnung:

Einladung Ligatreffen JMC 2021

  • Die Rückmeldungen zum aktuellen Trainingsstand sprachen sich gegen eine eventuelle Herbst-/Wintersaison 2021 aus. Stattdessen richten wir mit der Planung den Blick in Richtung 2022. Somit wird es im Herbst keine Wettbewerbe im Bereich Formation geben.
  • Bewerbungen für eine Turnierausrichtung Saison 2022 sind ab sofort möglich, das entsprechende Formular ist unten verlinkt. ACHTUNG: Die Frist zur Bewerbung wurde auf den 30. September 2021 verlängert!
  • Die Rückmeldung der Formationen für die Saison 2022 erfolgen bitte bis 30. September im ESV-Portal. Darauf folgen wie gewohnt die Ligaeinteilung, Turniervergabe und Wertungsgerichtsplanung.
In Vorbereitung auf das Ligatreffen bitten wie Euch, uns über dieses Formular zu benachrichtigen, wenn Formationen zurückgemeldet wurden. Bei mehreren Formationen können diese zusammen angegeben werden. Alternativ könnt Ihr uns auch eine formlose E-Mail an jmc@tnw.de schicken. In jedem Fall können wir so schneller und effizienter planen!

Mark Stöppeler

Beauftragter für Jazz & Modern/Contemporary

Kontaktpersonen

Mark Stöppeler

Beauftragter für Jazz & Modern/Contemporary

Levinia von Werne

Wertungsrichter-Einsatz JMC

Marina Söthe

Lehrgänge & Workshops JMC

Nicole Schey

Kinder- & Jugendkader JMC

Julia Tenhagen

Kinder- & Jugendkader JMC

Sonja Dehn

Turnierwesen & Breitensport JMC

Jana-Maria Ollig

Öffentlichkeitsarbeit & Internet JMC

Andreas Springer

Internet JMC

Klaus Berns

Internet JMC