Breitensportförderpreis

Der Breitensportförderpreis wurde in den vergangenen Jahren an eine Vielzahl von Vereinen ausgezahlt.
Nachdem die Beteiligung im letzten und aktuellen Jahr letztendlich zurückgegangen war, machten die sonst beteiligten Vereine darauf aufmerksam, dass die ursprüngliche Förderidee nicht mehr interessant genug sei.

Aus diesem Grund wurde beschlossen, den Breitensportförderpreis für die Jahre 2018 bis 2020 auszusetzen. Ein neues Konzept soll entwickelt und rechtzeitig vorgestellt werden. Der TNW-Breitensportwart freut sich selbstverständlich über eine rege Rückmeldung über Ideen und Vorschläge zur zukünftigen Auslobung eines Breitensportförderpreises in Nordrhein-Westfalen.

Kontaktperson

Kontaktperson wurde nicht gefunden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.