Die Meisterschaften kommen

Die Meisterschaften kommen

Wir freuen uns darauf, dass das Meisterschaftsjahr 2024 nun allmählich beginnt. Wir bitten von daher an die rechtzeitigen Meldungen zu den jeweiligen Landesmeisterschaften zu denken. Bitte beachtet, dass die Meldungen durch euren jeweiligen Sportwart*in noch freigegeben werden müssen. Meldeschluss ist Dienstagnacht vor dem Turnierwochenende. Nachmeldungen sind nicht möglich. Hier noch einmal die Übersicht der anstehenden Meisterschaften:

  • 03.02.2024 – MAS I D-A, MAS II/III D-B Latein (Greven)
  • 04.02.2024 – KIN I/II D/C, JUN I/II D-B, JUG D-A Latein (Düsseldorf)
  • 17.02.2024 – U21 A&S, HGR S, MAS I S Latein (Bielefeld)
  • 18.02.2024 – HGR D/C Standard, MAS II/III A/S Latein (Sankt Augustin)

Alle Termine hier im Überblick

Veröffentlicht von Thorben Heks

Letzte Änderung: 29. Januar 2024, 09:27 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.