Ausschreibung JMC Newcomer Pokal 2020

Als Start in die Solo und Duo Saison ist der Newcomer Pokal mittlerweile fest etabliert im Wettkampfkalender des Jazz und Modern/ Contemporary. Traditionell ist dafür das erste Wochenende im September vorgesehen. Die für die Bewerbung wichtigen Infos sind der Ausschreibung (s.u.) zu entnehmen.

Bereits jetzt sind die neuen  Regularien für die Teilnahme im Leistungssportbereich zu beachten.

Für alle weiteren Fragen steht Sonja Dehn, Breitensportbeauftrage im JMD gerne zur Verfügung
Email:    sonja.dehn@tnw.de,
Handy:  0176 – 800 27 25 3

Die Bewerbungsfrist endet am 15. März 2020! Bitte benutzen Sie das angefügte Bewerbungsformular und senden es per Post oder per E-Mail an:

Tanzsportverband NRW e.V.

Geschäftsstelle
Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
geschaeftsstelle@tnw.de

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

Weihnachtlicher Abschluss des BSW Pokals in Wulfen

Zum dritten und damit letzten Turnier hat am 8. Dezember 2019 der TSZ Royal Wulfen nach Dorsten in die Petrinumhalle eingeladen.

Bei vollen Rängen und einer ausgelassenen Stimmung konnten die Tänzerinnen und Tänzer zum Abschluss des Jahres und des BSW Pokals noch mal die Tanzfläche erobern und die Zuschauerinnen und Zuschauer begeistern. In jeweils zwei Runden der vier Kategorien ging es noch mal um Alles, so wollte doch jedes Team gerne Pokalsieger in der entsprechenden Altersklasse werden.

In der Kategorie I, und somit den Jüngsten konnte das Team „Dance Fire“ aus Hochdahl den Pokal mit nach Hause nehmen, bis zum Abschluss lagen hier die Teams aus Hochdahl und Wuppertal (Animado) gleich auf. Die Kategorie II gewann erneut die Mannschaft aus Voerde, die „Red Diamonds“. Unangefochten zeigte sich „Next Generation“ aus Schröttinghausen Deppendorf in der Kategorie III, mit drei Turniersiegen sind sie klarer Sieger geworden. Ebenso wie das Team „Los Politos“ aus Wuppertal, die in der Kategorie IV mit drei mal 12 Punkten die Bestwertungen mit nach Hause nahmen.

Zum Abschluss des Tages hat auch der Nikolaus den Tänzerinnen und Tänzern einen Besuch abgestattet und mit Stutenkerlen einen schönen BSW Pokal und einen gelungenen Nachmittag in Dorsten zum Ende gebracht.

Die vollständigen Ergebnisse aller Turniere sind unter

Endplatzierung BSW Pokal 2019

einzusehen.

TNW-JMD-BSW 2019 (2. Turniertag)

Auch das zweite Turnier des BSW Pokals war ein voller Erfolg. 20 Formationen haben am 3. November 2019 in Haltern gezeigt was sie können und vor mehr als vollen Zuschauertribünen alles gegeben. Unter folgendem Dokument ist der aktuelle Stand des BSW Pokals einzusehen.

Am 8. Dezember geht es dann zum Abschluss und zur Pokalübergabe nach Wulfen.

 Auftakt des BSW Pokal JMD in Voerde geglückt

Bereits zum 13. Mal hieß es am vergangenen Sonntag den 29.09.2019 „Fläche frei“ für die Tänzerinnen und Tänzer aus dem Bereich des Breitensports.

Mit 19 Formationen aus 11 Vereinen war der Auftakt beim 1. Voerder Tanzsportclub mehr als gelungen. Wie auch in den Jahren zuvor haben die Teams Höchstleistungen präsentiert und gezeigt was sie seit Ende letzten Jahres gelernt und trainiert haben.

Weiter geht es nun am 03.11.19 in Haltern, das Abschlussturnier mit Pokalübergabe findet am 08.12.19 in Wulfen statt. Anmeldungen für beide Turniere sind noch möglich.

Der aktuelle Tabellenstand ist unter folgendem Dokument einzusehen.

Ausschreibungen für JMD-Breitensport-Pokalserie 2019

Das Jahr 2019 ist gerade gestartet und der Saisonstart  hat noch einige wenigen Wochen Zeit,  aber der Tanzsport im TNW schläft nie. Ab sofort können also Turnierbewerbungen für die Breitensportserie 2019 eingereicht werden.

Zu beachten sind die aktualisierten Regularien.
Für alle weiteren Fragen steht Sonja Dehn, Breitensportbeauftrage im JMD gerne zur Verfügung.
Email:    sonja.dehn@tnw.de
Handy:  0176 – 800 27 25 3

Die Bewerbungsfrist endet am 1. März 2019 bitte benutzen Sie dafür dieses Bewerbungsformular und senden es per Post oder per Mail an:

Tanzsportverband NRW e.V.
Geschäftsstelle
Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
geschaeftsstelle@tnw.de

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen.

 

 

 

 

TNW-JMD-BSW 2018 (2. Turniertag)

Auch das zweite Turnier des BSW Pokals war ein voller Erfolg. 22 Formationen haben in Voerde gezeigt was sie können und vor vollen Zuschauertribünen alles gegeben. Unter folgendem Dokument ist der aktuelle Stand des BSW Pokals einzusehen.

TNW-JMD-BSW 2018 (1. Turniertag)

Der erste TNW-Pokal-BSW – Veranstaltungstag vom 09.09.2018 beim Barmer TV Wuppertal ist zu Ende gegangen. Unter folgendem Dokument ist der derzeitige Stand des BSW-Pokals einzusehen.

Breitensport Turniere für den 12. BSW Pokal 2018 erfolgreich vergeben

– Newcomer Pokal geht in die 5. Runde

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit im Bereich Breitensport die ersten Erfahrungen auf dem Tanzparkett zu sammeln oder erneut das erlernte Können zu präsentieren. Bereits zum 12. Mal wird der BSW Pokal ausgetragen. 2018 auch wieder an drei Terminen.

Nach den tollen Erfahrungen eines großen Breitensportwochenendes in 2017, wird es auch dieses Jahr einen gemeinsamen Start mit der Solo/ Duo Saison geben. Am 08.09.2018 findet der Newcomer Pokal beim Barmer TV in Wuppertal statt, am 09.09.18 geht es dann für die Breitensportler der Formationen los.

Am 07.10.2018 geht es dann in Voerde beim 1. Voerder TSC weiter, den Abschluss findet die Pokalreihe am 04.11.2018 in Rhade.

Die entsprechenden Anmeldeformulare werden in Kürze veröffentlicht, sowie die näheren Infos zum Newcomer Pokal.