Landesmeisterschaften Solo/Duo der Hauptgruppe und Masters am 17.09. in St. Augustin

Landesmeisterschaften Solo/Duo der Hauptgruppe und Masters am 17.09. in St. Augustin

Zum ersten Mal überhaupt wird es im TNW eine Landesmeisterschaft für Solisten & Solistinnen für die Hauptgruppe und Masters geben. Diese finden am 17. September statt. Ausgerichtet werden diese besonderen Landesmeisterschaften dankenswerterweise vom Tanzsportkreis St. Augustin.

Teilnahmevoraussetzungen:
– Gültige ID-Karte (mit/ohne gültige Jahreslizenz)
– Mitgliedschaft in einem TNW-Verein
– Es gilt die Kleiderordnungen für D-Klassen (Paartanz)
– In allen Sichtungsrunden müssen Basic-Folgen getanzt werden.
– Die Schrittbegrenzung wird ab der Startklasse „Advanced“ aufgehoben.

Anmeldungen nicht über die ESV möglich

Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Anmeldungen nicht wie gewohnt über das ESV-Portal, sondern nur direkt über die Homepage des Vereins unter folgendem Link möglich ist:

Sobald die Startzeiten verfügbar sind, werden wir diese an gegebener Stelle veröffentlichen.

„Generalprobe“ am Samstag möglich

Einen Tag vorher, am Samstag den 16.September, bietet der TSK St. Augustin ein offenes Solo/Duo Turnier für die etwas jüngeren Klassen, der KIN/JUN/JUG an. Somit bietet es sich dort für alle Interessierten an, schon einmal „Turnierluft“ zu schnuppern bzw. die Turnierfläche vor Ort zu begutachten.

Anmeldungen dazu sowie weitere Informationen sind ausschließlich unter folgendem Link des Veranstalter möglich:

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 22. August 2023, 11:50 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.