Änderung der Telefonzeiten in der Geschäftsstelle

Änderung der Telefonzeiten in der Geschäftsstelle

Ab sofort gelten in der Geschäftsstelle neue Telefonzeiten. Darüber hinaus werden Anliegen schnell und komfortabel per E-Mail, Online-Formular, WhatsApp & Co. bearbeitet.

Das hauptamtliche Team der Geschäftsstelle unterstützt das TNW-Präsidium, den Jugendvorstand sowie die Personen mit Beauftragung administrativ und berät aktive Sportler*innen, Lizenzinhaber*innen und Vereinsvertretende.

In den vergangenen Jahren wurden alle Verwaltungsaufgaben konsequent digitalisiert, so dass sich die meisten Anliegen schnell und komfortabel per E-Mail, Online-Formular oder über andere Kommunikationswege (z. B. WhatsApp) bearbeiten lassen.

Um ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen, gelten ab sofort folgende offene Telefonzeiten:

Montag und Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 – 16:00 Uhr

Für eine Beratung außerhalb der offenen Telefonzeiten kann auch ein Telefon-Termin vereinbart werden. Die Buchung des gewünschten Termins erfolgt über beratung.tnw.de.

Selbstverständlich wird bei besonderen Anliegen auf Anfrage auch weiterhin ein persönlicher Kontakt außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich sein. Die Abstimmung erfolgt flexibel mit den Mitarbeitenden.

Alle Kontaktmöglichkeiten sind hier zu finden: Kontaktpersonen

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 29. April 2024, 11:19 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.