Balandin/Salita & Dörlitz/Daskalova erfolgreich in Polen

Balandin/Salita & Dörlitz/Daskalova erfolgreich in Polen

Am vergangenen Samstag waren zwei unserer Spitzenpaare in Elblag/Polen bei einem WDSF World Open am Start.

Bei insgesamt 33 Paaren konnten sich beide Paare vom TD Tanzsportclub Düsseldorf und T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum sehr gut präsentieren.

Bis in das Semifinale schafften es Vinzenz Dörlitz und Albena Daskalova. Die beiden erreichten am Ende einen guten 9. Platz und konnten so weiter einige Weltranglistenpunkte sammeln.

Vinzen Dörlitz & Albena Daskalova / Foto: Rob Ronda (Archivbild)

Eine Runde weiter bis ins Finale schafften es Artur Balandin und Anna Salita. Die beiden Bochumer konnten sich die Bronzemedaille sichern und schafften somit den Sprung auf das Podest.

Artur Balandin & Anna Salita / Foto:privat

Alle Ergebnisse gibt es hier im Einzelnen nachzuschauen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren tollen Ergebnissen!

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 13:04 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.