Besprechung des Formationsligabereich West in Duisburg

Besprechung des Formationsligabereich West in Duisburg

Traditionell lud der DTV Ligabeauftragte West, Dr. Thomas Kokott, die Vertreter der Vereine der TNW-Formationen zur jährlichen Formationsbesprechung im Ligabereich West in den Hörsaal 4 des Landessportbundes NRW in Duisburg ein. 24 Vereinsvertreter waren dieser Einladung gefolgt. In einer offenen Diskussion wurde die vergangene Saison und die neu zusammengesetzte 2. Bundesliga ausführlich besprochen. Diese neue Form der 2. Bundesliga wurde sehr positiv aufgenommen. Die Terminplanung für die kommende Saison verlief sehr erfolgreich, da bereits für 18 der 20 zu vergebenen Turniere Bewerbungen vorlagen.

Die Notwendigkeit des zurzeit erforderlichen Hygienekonzepts wurde angesprochen und anhand des Beispiels des Hygienekonzepts diesjährigen Aufstiegsturniers zur ersten Bundesliga erörtert. Es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass die letztendliche Entscheidung immer in den Händen der jeweils zuständigen Kommune liegt.

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 9. November 2020, 12:57 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.