Camillo Sulzer & Eva Wigger gewinnen in Heidelberg!

Camillo Sulzer & Eva Wigger gewinnen in Heidelberg!

Am vergangenen Wochenende war eines unserer Standard Paare aus dem TNW sehr erfolgreich national unterwegs. Bei dem „Heidelberger Tanzsporttag 2023“ gingen Camillio Sulzer und Eva Wigger von dem TGC Rot-Weiß-Porz an den Start. In einem kleinen Starterfeld bei der Hauptgruppe A Standard von insgesamt vier Paaren konnten sich die beiden ohne große Mühe durchsetzen und duften sich am Ende ganz oben auf dem Treppchen stellen.

Dazu schrieben die beiden uns folgende persönliche Worte:

„Wir haben am Wochenende den ersten Platz gemacht und freuen uns eine weitere Platzierung für unseren Aufstieg gesammelt zu haben.

Wie auch im letzten Sommer war es ein schönes Turnier. Obwohl wir als letztes getanzt haben, haben wir nicht wie sonst so oft vor leeren Rängen getanzt und das Publikum hat uns mit Applaus unterstützt.“

Herzlichen Glückwunsch an euch beide zu dem tollen Ergebnis!

Das Ergebnis ist hier nachzuschauen.

Foto: privat

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 1. Februar 2023, 21:40 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.