Daniel Müller & Anna Gommer haben sich getrennt

Daniel Müller & Anna Gommer haben sich getrennt

Heute haben Daniel Müller & Anna Gommer dem TNW mitgeteilt, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden. In ihrer Mail an den TNW schreiben die Beiden, dass Daniel seine Karriere als Tanzsportler beendet und sich von nun an auf seine berufliche Karriere konzentrieren möchte. Er will dem Tanzsport allerdings mit dem Erwerb der  Trainer- und Wertungsrichterlizenz treu bleiben.
Anna möchte gerne weiter tanzen und ist auf der Suche nach einem neuen Partner.
Beide bedanken sich herzlich beim TNW & DTV für die gute Unterstützung in den letzten Jahren. Ein ganz besonderer Dank gilt ihrem Heimatverein dem Bielefelder TC Metropol und der Bundetrainerin Martina Weßel-Therhorn.
Das TNW Präsidium bedauert außerordentlich, dass die Beiden hochtalentierten und sehr sympathischen Tänzer in Zukunft nicht mehr zusammen tanzen werden. Daniel & Anna zeichneten sich als Paar immer als freundlich, ehrlich, fokussiert und sportlich fair aus. Wir werden sie vermissen.
Zusammen waren sie ehemalige Deutsche Vizemeister der Jugend Std, Semifinalisten der Deutschen Hauptgruppe Std Meisterschaft und Mitglieder des DTV B Kaders

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 10. November 2020, 10:05 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.