Der Vorverkauf der Tickets der DM Formationen ist gestartet

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Unter diesem Motto steht die Ausrichtergemeinschaft (TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss und das 1.TSZ Velbert) aus Düsseldorf im engen Austausch mit der Betreibergesellschaft des Castello Düsseldorf, um mögliche Lösungen zum Kartenvorverkauf zu finden. Da derzeit noch keine definitiven Aussagen zur Zuschauerkapazität getroffen werden können, ist aufgrund behördlicher Auflagen eine Reduzierung der Zuschauerzahl möglich. Daher wurde vorerst entschieden, den Kartenvorverkauf zeitlich zu staffeln.

Im nun startenden ersten „Rutsch“ werden zunächst ca. 1000 Kombitickets (Nachmittags- und Abendveranstaltung) zum freien Verkauf freigegeben. In einem zweiten und hoffentlich dritten Rutsch werden zu einem späteren Zeitpunkt, je nach Regierungsaussagen die weiteren Kontingente zum Verkauf freigegeben.

„Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Vorgehensweise, da zum einen die Gesundheit aller Sportler und Zuschauer für uns oberste Priorität hat und zum anderen unser wirtschaftliches Risiko bei der Ausrichtung der diesjährigen DM aufgrund der besonderen Corona bedingten Situation immens hoch ist “ schreiben die Ausrichter auf ihrer Homepage.

Die Tickets können über die Sonderseite der DM Formationen bestellt werden:

https://dm-formationen2020.de

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.