Deutsche Meisterschaft Masters II S Standard 2023 in Pinneberg

Deutsche Meisterschaft Masters II S Standard 2023 in Pinneberg

Auch fanden am Samstag den Tag über die Deutschen Meisterschaften der Masters II S Standard in Pinneberg statt. Auch hier war der TNW mit 5 Paaren gut vertreten. Bei insgesamt 53 gestarteten Paaren wurde am Ende in über 5 Runden über den Meistertitel entschieden.

Zum zweiten Mal und somit als Titelverteidiger konnten sich Marco Wittkowski & Martina Bruhns vom Bielefelder TC Metropol unter allen Paaren durchsetzen!

Marco Wittkowski / Martina Bruhns verteidigen den Titel

„Wir haben uns sehr über die Unterstützung vor Ort, vor allem durch Dagmar (Ehrenpräsidentin TNW), gefreut. Nach der WM haben wir alles auf den Kopf gestellt und an uns und unserem Tanzen gearbeitet. So gesehen hat alles nach Plan geklappt“, berichtete Martina uns direkt nach dem Turnier.

Wie auch bereits im Vorjahr konnten die beiden Bielefelder erfreulicherweise alle Tänze für sich entscheiden. Auch die anderen Paare aus dem TNW hatten allen Grund zur Freude:

Belegten Michael Beckmann & Bettina Corneli (TGC Rot-Weiß Porz) im letzten Jahr noch den 3,/24. Platz, konnte sich die beiden in Pinneberg deutlich steigern – und durften sich am Ende über den geteilten 11./12. Platz im Semifinale freuen!

Auch freuen durften sich Andre Kruschinski / Kristina Kruschinski (TC Royal Oberhausen). Die beiden konnten sich im Vergleich zum letzten Jahr um ganze 17 Plätze steigern und erreichten am Ende den geteilten 15./16. Platz.

Die übrigen Platzierungen sind unten zusammengefasst.

Andre Kruschinski / Kristina Kruschinski (Foto: privat)

Finale DM Masters II S-Standard 10.06.2023 in Pinneberg:

  1. Marco Wittkowski / Martina Bruhns
    (Bielefelder TC Metropol)
  2. Dr. KonstantinMaletz / Ina Fuchs
    (Gelb-Schwarz-Casino München)
  3. Fabian Lohauß / Simone Braunschweig
    (Askania – TSC Berlin)
  4. Arnd Steinhäuser / Martina Lotsch
    (TanzSportZentrum Braunschweig)
  5. Knut Wichmann / Antje Wichmann
    (Braunschweig Dance Company)
  6. Roland Tines / Heidrun Puskas (68)
    (TC Der Frankfurter Kreis)

— — — — — — — — —

11. – 12. Michael Beckmann / Bettina Corneli (TGC Rot-Weiß Porz)

15. – 16. Andre Kruschinski / Kristina Kruschinski (TC Royal Oberhausen)

29. Thorsten Beigel / Katharina Sager (TSG Quirinus Neuss)

40. – 41. Klaus Etzbach / Nicole Binzenbach (TSC Grün-Gelb Erftstadt)

Das Gesamtergebnis ist unter dem folgendem Link zu finden:

https://tanzen-in-sh.de/ergebnisse/2023/2023-06-10_DM_MAS-II_S_STD/0-dm_mas2sstd/

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 11. Juni 2023, 16:52 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.