+++ CORONAVIRUS: Informationen für den Tanzsport in Nordrhein-Westfalen +++

DTV-Breitensporttournee von Coronaregeln erschlagen!

Verfasst am 19. Juni 2020 von Volker Hey.

Geplanter Tourstop „Tanz Dich fit“ in Ludwigsburg abgesagt

Die für den 10./11. Oktober 2020 geplante Breitensporttournee beim 1. TC Ludwigsburg fällt aus. Nach Rücksprache mit den Organisatoren wären die organisatorischen Herausforderungen zur Durchführung mit einer Teilnahmebegrenzung verbunden, so dass man sich hier schweren Herzens zu einer Gesamtabsage entschieden hat.

Für diese Entscheidung ebenfalls ausschlaggebend waren die schwierigen Öffnungsregelungen in Baden-Württemberg verbunden mit den mangelnden positiven Aussichten für die zweite Jahreshälfte.

Die neunte Breitensporttournee, die 2011 zum ersten Mal in Ludwigsburg durchgeführt wurde, soll nun 2021 mit einer großen Party nachgeholt werden. Auch im kommenden Jahr wird der 1. TC Ludwigsburg seine Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stellen.

Quelle: DTV


-->