News

Findet die danceComp in diesem Jahr statt?

Diese Frage wird uns in diesen Tagen häufig gestellt. Eine definitive Antwort können wir heute noch nicht geben.

Der Stand heute (09.04.2021) ist wie folgt:
Eine Verschiebung des Veranstaltungstermins wird es nicht geben. Entweder findet die danceComp am 02.-04.07.2021 statt oder sie fällt dieses Jahr aus.

Alle notwendigen Vorbereitungen zur planmäßigen Durchführung der danceComp sind getroffen.

Wir setzen alles daran, die danceComp dieses Jahr wieder stattfinden zu lassen – soweit die Corona-Schutzbestimmungen es gestatten. Dabei muss auch die Machbarkeit der Veranstaltung in organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht gegeben sein.

Für den Fall, dass die danceComp nicht im vollen Umfang durchführbar sein sollte, analysieren wir derzeit verschiedene Optionen für eine Durchführung mit reduziertem Turnierangebot.

Um das für alle Beteiligten bestmögliche Ergebnis zu erzielen, wollen wir die Entscheidung über das ob und wie der diesjährigen danceComp so lange wie möglich hinauszögern.

Spätestens im Mai werden wir publizieren, ob die danceComp in diesem Jahr ausfallen muss bzw. mit welchem Angebot die danceComp in diesem Jahr stattfinden soll. Erst danach werden gegebenenfalls auch die Meldeportale für die WDSF- und DTV-Turniere geöffnet. Gleiches gilt für den Zuschauer-Ticketshop.

Für das danceComp Orgateam
Klaus Meng

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.