Jubiläum in der TNW-Geschäftsstelle

In der TNW-Geschäftsstelle wurde heute in kleiner Runde gefeiert. In Anwesenheit einiger Kolleginnen und Kollegen anderer Verbände (Etagengemeinschaft im Haus der Verbände Duisburg) gratulierte die TNW-Präsidentin, Dagmar Stockhausen, der langjährigen Geschäftsstellenmitarbeiterin, Frau Erika Jakobek, herzlich zu einem ganz besonderen Jubiläum.

 

Seit 25 Jahren ist Frau Jakobek nun schon beim Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen beschäftigt und berät Vereinsvertreter, Lizenzinhaber und Lehrgangsteilnehmer am Telefon, per Email oder auf dem Postweg zu verschiedenen Themen und Angelegenheiten. Auch auf den Verbandstagen und Kombi-Lehrgängen ist die „Gute Seele“ der Geschäftsstelle vertreten und hat in den vielen Jahren der Verbandstätigkeit zahlreiche Präsidiumsmitglieder und Vereinsvertreter kennenlernen dürfen.

 

Das TNW-Präsidium bedankt sich ganz herzlich für die vorbildliche Treue, wenn auch sich der Wunsch, noch weitere 25 Jahre zusammenarbeiten zu dürfen, nicht erfüllen wird – Frau Jakobek wird im Sommer 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.