Jubiläum in der TNW-Geschäftsstelle

Verfasst am 4. November 2019 von Andreas Picker.

In der TNW-Geschäftsstelle wurde heute in kleiner Runde gefeiert. In Anwesenheit einiger Kolleginnen und Kollegen anderer Verbände (Etagengemeinschaft im Haus der Verbände Duisburg) gratulierte die TNW-Präsidentin, Dagmar Stockhausen, der langjährigen Geschäftsstellenmitarbeiterin, Frau Erika Jakobek, herzlich zu einem ganz besonderen Jubiläum.

 

Seit 25 Jahren ist Frau Jakobek nun schon beim Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen beschäftigt und berät Vereinsvertreter, Lizenzinhaber und Lehrgangsteilnehmer am Telefon, per Email oder auf dem Postweg zu verschiedenen Themen und Angelegenheiten. Auch auf den Verbandstagen und Kombi-Lehrgängen ist die „Gute Seele“ der Geschäftsstelle vertreten und hat in den vielen Jahren der Verbandstätigkeit zahlreiche Präsidiumsmitglieder und Vereinsvertreter kennenlernen dürfen.

 

Das TNW-Präsidium bedankt sich ganz herzlich für die vorbildliche Treue, wenn auch sich der Wunsch, noch weitere 25 Jahre zusammenarbeiten zu dürfen, nicht erfüllen wird – Frau Jakobek wird im Sommer 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden.