Kids- & Teens-Trophy Teil 3

Kids- & Teens-Trophy Teil 3

Am letzten Sonntag vor den Ferien richtete der TGC Rot-Weiß Porz den dritten Turniertag der Kids- & Teens-Trophy 2023 aus. Drei Wochen vor dem Turniertermin war gerade mal ein Start gemeldet worden, doch das hat sich rasch geändert. Aus 15 Vereinen folgten über 130 Startmeldungen bis zum Turnierbeginn, insgesamt neun Turniere in den drei Altersgruppen Kids, Teens und Bambini wurden durchgeführt, in den Kategorien Paartanz, Solo und Synchro-Duo. Ein voller Turniertag wartete auf das Orga-Team und trotz einer technisch bedingten Verzögerung des Turnierbeginns, haben alle Beteiligte den Tag gut absolvierte. Es gab viele strahlende Kindergesichter und stolze Eltern zu sehen. Und auch einige TrainerInnen haben ihre Schützlinge liebevoll betreut. In den nicht so häufigen Turnierpausen wurden nach einer kleinen Showeinlage einer Mini-Gruppe, spontan zwei Partytänze aufs Parkett gelegt. Und als TNWJ-Jugendsprecher Marc Henkels, der ansonsten für die Musik zuständig war, mit „Macarena“ einen alten Dauerbrenner-Hit auflegte und selber auf die Fläche stürmte, waren fast alle Kinder dabei. Solch ein volles Haus und diese Stimmung wünscht man sich auch für andere Turniere.

Veröffentlicht von Christoph Voelzke

Letzte Änderung: 20. Juni 2023, 09:50 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.