Lizenzerwerb 2024

Lizenzerwerb 2024

Die Ausbildung zum/r Wertungsrichter*in C beginnt schon in Kürze. Anmeldeschluss ist bereits am Montag, 15.01.2024.

Auch in diesem Jahr bietet der TNW wieder eine Vielzahl von Lehrgängen zum Lizenzerwerb an. Nach 12 Lehrgangstagen + Prüfung über alle Lernbereiche kannst Du schon im Mai 2024 deine Wertungsrichter*in C-Lizenz in den Händen halten.

Die im vergangenen Jahr begonnene Ausbildungsreihe für Trainer*innen C Leistungssport und Breitensport wird im 2. Halbjahr fortgesetzt. Standard und Latein werden als fachliche Lernbereiche sowohl für den Leistungs- als auch Breitensport angeboten. Ergänzt wird das Breitensportangebot durch das Modul Salsa.

Last but not least: Neue Turnierleiter*innen braucht das Land! Immer wieder melden sich Vereine, weil sie das Turnierbüro für ihre Clubturniere nicht besetzt bekommen. Der TNW bietet an zwei Wochenenden + Prüfung erneut einen Lizenzerwerb Turnierleiter*in an. Alle Vereine sind aufgerufen, hierfür in den eigenen Reihen Werbung zu machen!

Weitere Informationen inkl. Weiterleitung zur Online-Anmeldung sind auf der TNW-Website unter Lehre > Lizenzerwerb zu finden.

Direktlink: https://lizenzerwerb.tnw.de

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 10. Januar 2024, 13:57 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.