News

Neuer Landestrainer im TNW

Auch wenn die Sportwelt wegen der Corona-Pandemie aktuell pausiert, blickt das TNW-Präsidium mit viel Zuversicht in die Zukunft und hat die Beauftragung von Dr. Oliver Rehder als Landestrainer Standard beschlossen.

Dr. Oliver Rehder blickt auf eine erfolgreiche Zeit als Aktiver im Tanzsport zurück. Der zehnfache nordrhein-westfälische Landesmeister erreichte sieben Mal das Finale einer Deutschen Meisterschaft und konnte drei Deutsche Meistertitel für sich entscheiden. Sein größter internationaler Erfolg war das Finale der Weltmeisterschaft Professional Kür Standard. Er verfügt über die DOSB-Lizenz Trainer A Leistungssport Standard.

Das TNW-Präsidium freut sich auf die Zusammenarbeit und seine Mitwirkung bei der weiteren Entwicklung des Tanzsports in Nordrhein-Westfalen. Dr. Oliver Rehder wird bereits im August 2021 die Ausbildung zum Trainer C Breitensport und Leistungssport Standard begleiten.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.