Neuigkeiten aus dem Jugendvorstand

Neuigkeiten aus dem Jugendvorstand

Leider hat Julia Harms schon vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass sie erwägt, aufgrund ihres Studiums ihr Amt als Jugendsprecherin aufzugeben – sie ist nun zurückgetreten. Wir Jugendvorstandskollegen bedauern das sehr, wünschen ihr aber alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn wir sie bei der ein oder anderen „Jugendaktion“ begrüßen dürfen.
Der Jugendvorstand hat sich daraufhin in diesem Amt mit Marc Henkels (bislang Jugendschriftführer) ergänzt.
Da der Jugendvorstand soweit möglich eine Ämterhäufung vermeiden möchte, freut es uns, dass sich mit Tim Wattenberg eine interessierte und im Verbandswesen erfahrene Person gefunden hat.
Somit hat sich der Jugendvorstand mit Tim Wattenberg als Jugendschriftführer ergänzt.

Veröffentlicht von Patric Paaß

Letzte Änderung: 16. März 2019, 22:32 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.