News

Online Zoom INFO Veranstaltung DTSA

Kurz vor der Weihnachtspause fand eine Info- und Schulungsveranstaltung zum Thema DTSA Online per Zoom statt.

Insgesamt waren 43 Teilnehmer angemeldet, wobei an einigen Bildschirmen auch mehrere Personen versammelt waren, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Auch einige Mitglieder des Präsidiums und der DTSA Beauftragte des TNW, Ralf Bäumer,  waren mit von der Partie. Nachdem der TNW Breitensportwart Achim Kraus  Änderungen im Bereich der DTSA-Abnahmen TNW erklärt hatte, wurden offene Fragen des Gremiums gemeinsam erörtert und beantwortet.

Als Fazit zu dieser Veranstaltung wurde beschlossen,  weitere  Info-Veranstaltungen DTSA anzubieten, insbesondere im Anschluss an die Ausschusssitzung AfS (Ausschuss für Sportförderung )/ DTSA , um ggf. weitere Änderungen zu erläutern.

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Volker Hey

Letzte Änderung: 7. Januar 2022, 11:06 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.