Schweren Herzens getrennte Wege

Schweren Herzens getrennte Wege

Marco Wittkowski & Martina Bruhns gehen unterschiedliche Wege

Am Samstag, den 22. Juli, informierten Marco Wittkowski & Martina Bruhns das Präsidium per E-Mail, das die beiden leider nicht mehr zusammen auf der Tanzfläche stehen werden können.

Beide teilten uns per Mail mit „dass wir uns diese Entscheidung wahrhaft nicht leicht gemacht und sehr lange miteinander und mit anderen Menschen in unserem Umfeld gesprochen, denn wir genießen das gemeinsame Tanzen im Grunde sehr. Doch äußere Umstände zwingen uns dazu, davon Abstand zu nehmen.“

Zu den Umständen zählen die „gegenläufigen Arbeitszeiten“ und das „zugenommene Arbeitspensum“.

„Wir blicken mit sehr viel Dankbarkeit auf all das Wunderbare, das wir miteinander erleben durften, trotz aller Widrigkeiten und Hindernisse, die manchmal auf dem Weg lagen, seien es Lockdowns, Verletzungen oder berufliche Termine.

Wir hatten uns in guten und schlechten Zeiten ge- und unterstützt und hatten auch glücklicherweise ein sehr unterstützendes Umfeld! Zu diesem Umfeld gehört auch der Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen. Dafür möchten wir uns bedanken. Wir sind sehr gern als Tanzpaar für den TNW und Tanzsport Deutschland an den Start gegangen.


Marco Wittkowski & Martina Bruhns“

Das Präsidium bedankt sich für die herzlichen Worte und wünscht beiden für Ihre berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 2. August 2023, 07:17 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.