TNW BSW-Trophy 2023

TNW BSW-Trophy 2023

Am Sonntag, den 24.09.2023 fand erstmals nach der Corona-Pause wieder die TNW BSW-Trophy statt. Bei spätsommerlichem Wetter trafen sich 10 Paare in den Räumen der VTG Grün-Gold Recklinghausen e.V., um ihren Sieger zu ermitteln. Neben den drei Pflichttänzen Langsamer Walzer, Tango und Quickstep konnten zwei weitere Tänze gewählt werden.

Das A-Feld gewannen Alfred und Bettina Meyer von der VTG Grün-Gold Recklinghausen, im B-Feld setzten sich dann Waldemar Schaffrinna und Tanja Bielzer vom TSC Brühl durch.

Neben den sportlichen Erfolgen konnten sich alle Teilnehmenden und Zuschauer wieder einmal vom Team der VTG gut betreut fühlen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden für ihre Teilnahme und weiterhin viel Erfolg. Der TNW würde sich sehr darüber freuen, alle und noch weitere Tänzerinnen und Tänzer im Jahr 2024 wieder zu sehen.

Text: Ralf Bäumer, TNW-Breitensportwart

Veröffentlicht von Nicole Schey

Letzte Änderung: 27. September 2023, 16:00 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.