Turnierleiter aufgepasst: Lizenzzeitraum endet bald!

Turnierleiter aufgepasst: Lizenzzeitraum endet bald!

Der letzte Turnierleiter-Erhaltlehrgang in 2019 findet am 27. Oktober 2019 in Paderborn statt! Jetzt schnell anmelden – nur noch wenige Plätze verfügbar!


Der Lizenzzeitraum für Turnierleiter-Lizenzen beginnt mit einem geraden Jahr und dauert zwei Jahre, also ist der nächste Lizenzzeitraum 2020/2021. Alle Turnierleiter-Lizenzen, bei welchen in den Jahren 2018/2019 die entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen besucht wurden, sind im Lizenzzeitraum 2020/2021 gültig.

Wenn nicht die für die Lizenz erforderlichen Fortbildungsmaßnahmen besucht wurden, bleibt sie erhalten, aber sie ruht und darf nicht genutzt werden. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass am 27. Oktober 2019 in Paderborn die letzte Erhaltschulung stattfinden wird. Die Teilnehmerliste ist bereits gut gefüllt und die Anzahl an freien Plätzen begrenzt, so dass wir um schnellstmögliche Anmeldung für diesen Lehrgang bitten.

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 13. November 2020, 11:40 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.