News

Verstärkung in der TNW-Geschäftsstelle

Die TNW-Geschäftsstelle in Duisburg hat zum 1. Mai 2022 Verstärkung bekommen. Nicole Schey unterstützt das Team der Geschäftsstelle fortan und bringt bereits Erfahrungen aus der Tanzsportwelt mit.

Über sich selbst sagt Nicole Schey:

“Ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin und verfüge über langjährige Erfahrung im JMC-Bereich. Als aktive Tänzerin der 2. Bundesliga, Trainerin B JMC und Wertungsrichterin JMC kenne ich den Tanzsport aus vielen Perspektiven. Erste Einblicke in die Verbandsarbeit konnte ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Team JMC gewinnen. Dort betreue ich seit mehreren Jahren den TNW Kinder- und Jugendkader JMC. Ich freue mich, die Geschäftsstelle mit meiner Erfahrung unterstützen zu können.”

Kontaktmöglichkeiten:

Nicole Schey

Geschäftsstelle
Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 5. Mai 2022, 13:32 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.