WDSF World Open New Series Adult in Brcko – Bosnia and Herzegovina

WDSF World Open New Series Adult in Brcko – Bosnia and Herzegovina

Am Wochenende wurde die New Serie im WDSF ca. 1.100 KM entfernt in Bosnien Herzegovina ausgetragen. Zwei unserer Jugend Paare haben die Kilometer auf sich genommen um dort zu starten. Allesandro Novikau und Anastasia Dittmar zusammen mit David Jenner und Elisabeth Tuigunov legten am Samstag ein Turnier Marathon hin. Insgesamt 4 Turniere bestritten beide Paare und ließen rund 69 Mittänzer hinter sich.

In den Youth Bereichen belegten David und Elisabeth im Standard den ersten Platz und auf Platz Fünf folgten Alessandro und Anastasia. Im Latein Bereich schlossen David und Elisabeth auf Platz 5 ,und auf Platz 9 Alessandro und Anastasia ab.

Bei der New Serie des WDSF traten sie erneut in beiden Sektionen an und konnten sich auch dort über starke Platzierungen freuen. Alessandro im Standard auf Platz 19 und David auf 16-17, bei 36 Mitbewerbern.

Eine neue Serie und der TNW wurde wieder eindrucksvoll vertreten.

Bilder: Privat

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 13. November 2020, 11:48 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.