News

WDSF Turniere und Weltmeisterschaft in Cambris /Spanien

Tanzmarathon für Cornel und Angela Müller

Kiril Denius und Jana Milicevic vom Boston Club gingen am vergangenen Samstag beim Turnier der Junioren I Standard an den Start. Mit fünf gewonnen Tänzen entschieden die beiden das Turnier klar für sich. Am Ostersonntag überzeugten die beiden Düsseldorfer auch in den Lateintänzen der Klasse der Junioren I und durften auch diesen Siegerpokal mit nach Düsseldorf nehmen.

Mit dem Start bei der Weltmeisterschaft über 10 Tänze bei den Senioren I läuteten Cornel und Angela Müller in ihren Tanzmarathon im spanischen Cambris ein. Als zweitbestes deutsches Paar erreichten sie das Semifinale. Am folgenden Tag ging es für sie in der Standarddisziplin der WDSF Turnier der Senioren I Standard, bei dem sie den geteilten zehnten Platz erreichten weiter. Anschließend startetet das Ehepaar Müller auch noch beim WDSF Turnier in der Klasse der Senioren I Latein, bei dem die beiden Bielefelder knapp das Semifinale verpassten und  mit Rang dreizehn den Anschlussplatz erreichten.

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Volker Hey

Letzte Änderung: 19. April 2022, 21:27 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.