News

Artur Balandin neuer Aktivensprecher

Ergebnis der Aktivensprecherwahl steht fest

Am 15.01.21 endete die Frist zur Stimmabgabe der Wahl zum/zur neuen DTV-Aktivensprecher*in. Fünf Bewerber*innen hatten sich zur Wahl gestellt und so, neben der Digitalisierung des Wahlvorgangs, damit sicherlich auch zu einer noch nie dagewesenen Wahlbeteiligung beigetragen.

Die hohe Beteiligung zeigt, dass das Tanzsportherz unserer Aktiven nach wie vor schlägt und man sich trotz, oder vielleicht gerade wegen der andauernden Krise einbringen möchte.

Rennen knapp entschieden

Am Ende trennten den ersten und zweiten Platz lediglich 1,9% der Stimmen, womit wir Artur Balandin herzlich zur Wahl des Aktivensprechers gratulieren.
Großer Dank geht selbstverständlich an alle Bewerber*innen und im Besonderen an Andrea Leonhardt für ihre bisherige Arbeit in diesem Amt. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Aktiven, die sich mit ihrer Stimmabgabe an der Wahl beteiligt haben.

Artur Balandin ist für den Zeitraum von zwei Jahren bis Ende 2022 gewählt und wird die Interessen der Aktiven nun unter anderem als Mitglied des DTV-Sportausschuss vertreten.

Übersicht des Wahlergebnis:


Artur Balandin 1. Platz (30,6% der Stimmen)
Corina Städtler 2. Platz (28,7% der Stimmen)
Annette Hübner 3. Platz (25,1% der Stimmen)
Andrea Leonhardt 4. Platz (11,1% der Stimmen)
Fynn Rumberg 5. Platz (4,2% der Stimmen)

Quelle: DTV

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Volker Hey

Letzte Änderung: 3. Februar 2021, 11:32 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.