Auftakt des BSW Pokal JMD in Voerde geglückt

Auftakt des BSW Pokal JMD in Voerde geglückt

Bereits zum 13. Mal hieß es am vergangenen Sonntag den 29.09.2019 „Fläche frei“ für die Tänzerinnen und Tänzer aus dem Bereich des Breitensports.

Mit 19 Formationen aus 11 Vereinen war der Auftakt beim 1. Voerder Tanzsportclub mehr als gelungen. Wie auch in den Jahren zuvor haben die Teams Höchstleistungen präsentiert und gezeigt was sie seit Ende letzten Jahres gelernt und trainiert haben.

Weiter geht es nun am 03.11.19 in Haltern, das Abschlussturnier mit Pokalübergabe findet am 08.12.19 in Wulfen statt. Anmeldungen für beide Turniere sind noch möglich.

Der aktuelle Tabellenstand ist unter folgendem Dokument einzusehen.

 

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 30. September 2019, 20:14 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.