News

Erster Breakingbeauftrager im TNW

Julian Süßengut ist der erste Breakingbeauftragter im TNW. Der unter dem Namen “B-Boy Juz“ bekannte Tänzer startete 2001 in Bergkamen seine Karriere. Seit 2013 gehörte er zu den besten 16 deutschen B-Boys der Breaking- Szene. Seit 2017 gibt er sein Wissen als Trainer  an interessierte Jugendliche in Jugendhäusern, Projekten und Workshops weiter. Er ist nicht nur auf nationalen und internationalen Breaking – Events unterwegs, sondern auch als Wertungsrichter im Einsatz.

Das Präsidium des TNW freut sich auf eine interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit und schlägt mit dieser Beauftragung ein neues Kapitel in der Geschichte des Tanzsports in NRW auf.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.