JMD – Informationen für den Liga Auf-/Abstieg und Qualifikation, Teil 3

Verfasst am 17. Mai 2019 von Jana-Maria Ollig.

JMD

Mit dieser Veröffentlichung wird Teil 3 der für dieses Jahr gültigen Auf-/Abstiegsregelung 2019 bekannt gegeben:

Im Jugend-Bereich hat sich aufgrund der Altersregelung noch eine Änderung ergeben. Zur Teilnahme am Qualifikationsturnier 2019 erhalten dort nun folgende Tabellen-Endplätze eine Zulassung:

JLL-JVL:         JLL Platz 2, 3 (bisher) und 4 (neu) sowie JVL Platz 8.

Wir bitten erneut zu beachten, dass die Relegationsturniere im Jahr 2019 erneut komprimiert an einem Tag stattfinden. Alle Wettbewerbe werden „geschachtelt“ abgewickelt. Dieses bedeutet, dass alle Vorrunden nacheinander und im Anschluss alle Endrunden getanzt werden. Jede Formation erhält gemäß Beschluss des JMD Jahrestreffen 2017 eine Stellprobenzeit von sieben Minuten. Die qualifizierten Formationen werden vom ausrichtenden Verein zeitnah eingeladen.