News

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TNW

Das Jahr 2021 war erneut geprägt von der Coronapandemie. Sie hat ihre Spuren hinterlassen. Viele Vereine haben deutliche Einschnitte erfahren. Wir werden geraume Zeit benötigen, um die Folgen dieser Pandemie zusammen aufzuarbeiten. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die es mit ihrem Engagement trotz aller Hindernisse und Einschränkungen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb geschafft haben, alternative Sportangebote zu organisieren und den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten bzw. wieder aufzunehmen.

Das Präsidium des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern, den Vereinsvorständen, unseren Trainerinnen und Trainern eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Tage, einen guten Übergang ins Jahr 2022, verbunden mit der Hoffnung auf Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Dagmar Stockhausen

Präsidentin

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Volker Hey

Letzte Änderung: 24. Dezember 2021, 11:35 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.