Neuausschreibung LM 2020

Neuausschreibung LM 2020

Die neue Coronaschutzverordnung gibt uns die Möglichkeit die bisher ausgefallenen Landesmeisterschaften noch einmal neu auszuschreiben. Interessierte Vereine können ihre Bewerbung kurzfristig per mail an den Landessportwart (ivo.muenster@tnw.de) abgeben. Mit der verkürzten Anmeldefrist beim DTV von 14 Tagen  ist so vielleicht die eine oder andere LM noch durchführbar. Bitte berücksichtigen sie bei ihrer Bewerbung die Auflagen der aktuellen Coronaschutzverordnung,  Die Terminwahl ist weitestgehend frei. Um folgende LM´s können sie sich bewerben:

LM Sen. II A / S Std

LM Sen. III D / C / B Std.

LM Sen. III A / S Std.

LM Hgr. II D – A Std.

LM Hgr D – A Lat.

LM Hgr. II D – S Lat.

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 9. November 2020, 12:42 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.