News

Prüfungsmarathon im TNW

Unter Berücksichtigung der geltenden Corona Schutzverordnung wurden ab August 2021 neue Trainer C Standard , Trainer C Latein und Trainer C Breitensport im TNW ausgebildet.

Während der größte Teil der Ausbildung in Präsenz in Essen und Köln stattfand wurde aufgrund steigender Infektionszahlen der letzte Ausbildungstermin im Dezember in Hybrid abgehalten. Die Teilnehmer konnten sowohl per Videokonferenz als auch vor Ort teilnehmen um ihr Weihnachtsfest nicht zu gefährden.

Ein wahrer Prüfungsmarathon fand vergangenes Wochenende im TTC Rot-Gold-Köln statt. Neben der Nachprüfung Wertungsrichter C fand hier unter Leitung des Ausbilder Dr. Oliver Rehder die Trainer C Standard und Trainer C Breitensport Prüfung statt. Am Sonntag wurde abschließend die Prüfung der Trainer C Latein unter den wachsamen Augen des Ausbilders Oliver Kästle durchgeführt.

Am Ende freuten wir uns über drei neue Wertungsrichter, sechs neue Trainer C Standard und fünft neue Trainer C Latein. Allen viel Erfolg und Freude an der neuen Aufgabe.

Der besondere Dank gilt den Demopaaren, die trotz Restriktionen den Teilnehmern zur Seite standen und diese in ihrer Lehrprobe unterstützten.

Für alle Anwesenden am Prüfungswochenende galt die 2G+ Regel.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Veröffentlicht von Joanna Miozga

Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 18:24 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.