Trainer A Ausbildung erfolgreich bestanden

Trainer A Ausbildung erfolgreich bestanden

19 Trainer und Trainerinnen haben am vergangenen Wochenende in Braunschweig die Prüfung zum Trainer A Leistungssport im DTV bestanden. Sie absolvierten 60 überfachlichen und 50 fachlichen Lerneinheiten. Nach dem Vortanzen einer vorgegebenen Schrittfolge als Dame und als Herr, der fachlichen Prüfung und einer Lehrprobe hatten die Absolventen ihr Ziel erreicht. Pavel Kurgan war in diesem Lehrgang der einzige Teilnehmer aus dem TNW. Er legte im Clubhaus des Braunschweiger Tanzsportclubs erfolgreich seine Prüfung ab

Wir freuen uns ihn als Trainer A Leistungssport im TNW Team begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 12. April 2022, 18:56 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.