News

Verbandstagsheft aktualisiert

Der 64. ordentliche Verbandstag sollte ursprünglich am 19. April 2020 in Oberhausen stattfinden. Wegen der Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen in Nordrhein-Westfalen wurde der Verbandstag auf den 27. September 2020 verlegt.

Redaktionsschluss für das Verbandstag war der 1. März 2020. Auf Grund der zeitlichen Verschiebung wurden noch Berichte nachträglich eingereicht oder verändert. Diese sind entsprechend markiert. Die aktuelle Version des Verbandstagsheftes vom 11. August 2020 kann nun heruntergeladen werden.

Download:
TNW-Verbandstagsheft – Version vom 11.08.2020 (PDF-Dokument)

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 10. November 2020, 09:56 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.