Verschiebung des TNW-Verbandstages

Hiermit gibt das TNW-Präsidium bekannt, dass der ursprünglich für den 18. April 2021 in Köln angesetzte Verbandstag wegen der aktuellen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie – auch in Rücksprache mit der Verbandstagsleitung – verschoben werden muss. Er soll nun am 30. Mai 2021 in Düsseldorf stattfinden.

Die Bundesregierung hat bereits im März 2020 ein Gesetz verabschiedet, dass eine Verschiebung von Mitgliederversammlungen möglich macht. Die Gesundheit aller Beteiligten steht auch weiterhin im Vordergrund.

Als Ausweichtermin wurde nun der Sonntag, 30. Mai 2021 festgelegt. Der Verbandstag soll ab 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Boston-Clubs in Düsseldorf stattfinden. Auch der Ortswechsel soll dazu beitragen, ein wesentlich größeres Platzangebot für eine Präsenzveranstaltung zu ermöglichen.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.