Vorbericht zum Wochenende in Glinde

An diesem Wochenende dem 21/22.1.2023 findet die erste Rangliste für die Paare der Masters I-III Standard und Hauptgruppe Latein statt. 

Für Zwei der vier Ranglisten werden Sterne verteilt. 

Wir freuen uns sehr für unsere beiden Master-II-Paare, die mit jeweils einem Stern den TNW in Glinde vertreten dürfen. 

Das Paar Henning Hartmann genannt Schulte/Nadja Hartwig, die aufgrund ihrer erfolgreichen Teilnahmen im letzten Jahr als A-Paar nun in ihrer ersten Rangliste als S-Paar direkt als viertes Sternchen-Paar an den Start gehen dürfen. 

Als 9tes von 12 Sternchen-Paaren dürfen André und Kristina Kruschinski den TNW in Glinde vertreten, falls das Startfeld nicht doch noch unter die Grenze von 59 fällt.

Beim Masters 3 Turnier haben unsere TNW-Paare leider keinen der 12 Sterne ergattert. Hier dominieren hauptsächlich Berliner und Hamburger Paare die Spitzenplätze. Deshalb drücken wir insbesondere allen TNW-Paaren ganz fest die Daumen, dass ihr die Wertungsrichter überzeugt und richtig gute Ergebnisse erreicht. 

Unterstützt euch gegenseitig als Team TNW und habt ganz viel Spaß und Freude in Glinde, dann ist alles möglich.

Text: HH

Veröffentlicht von Nick Kastilan

Letzte Änderung: 21. Januar 2023, 21:53 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.