„We want you“ der Jugendvorstand sucht dich

„We want you“ der Jugendvorstand sucht dich

Der Jugendvorstand sucht eine/n neue/n Jugendschriftführer/in. Durch verbandsinterne Neu- und Umbesetzungen einiger Positionen, ist ein Platz im Jugendvorstand frei geworden.

Du hast Interesse bei uns als Jugendschriftführer/in mitzuwirken, den direkten Umgang mit der Jugend und vor allem der Verbandstätigkeit kennen zu lernen? Dann schreibe doch einfach ein paar Zeilen zu dir und stelle dich uns vor. Sende diese Mail bitte an den Jugendvorstand

Damit wir uns schnell ergänzen können, freuen wir uns auf deine E-Mail, die bis zum 30. September 2019 beim Jugendvorstand eingehen muss. Das Teilen und weitersagen ist dringend erlaubt. In diesem Sinne freuen wir uns über jede Mail.

Viele Grüße
Der Jugendvorstand

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 13. November 2020, 11:35 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.