Ausschreibung Landesmeisterschaften 2024

Ausschreibung Landesmeisterschaften 2024

Das TNW-Präsidium schreibt hiermit die Landesmeisterschaften für das Wettkampfjahr 2024 aus. Die Bewerbung als Ausrichter kann ab sofort online erfolgen.

Die Termine wurden nun final abgestimmt und Bewerbungen sind ab sofort möglich. Die Eingaben können auch in diesem Jahr direkt auf der TNW-Website vorgenommen werden. Das aufwendige Ausfüllen von PDF-Dokumenten entfällt.

Die Ausschreibungen können hier heruntergeladen werden:
Ausschreibung der Landesmeisterschaften 2024

Sofern für alle Turniere die selben Rahmenbedingungen (Veranstaltungsstätte, Flächengröße, Zuschauerzahlen, Eintrittspreise, Startgeld, etc.) angesetzt werden, können mehrere Meisterschaften in einem einzigen Prozess ausgewählt werden. Bei Abweichungen ist das Formular bitte jeweils mehrfach auszufüllen.

Die Bewerbung erfolgt online im Bereich „Self-Service“: Zum Self-Service Bereich

Bewerbungsschluss ist der 29. März 2023.
Für Rückfragen ist die TNW-Geschäftsstelle gerne erreichbar.

Veröffentlicht von Andreas Picker

Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 12:37 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.