COMEBACK auf dem Parkett – Machen Sie mit!

TNW und Tanzsport Deutschland unterstützen die DOSB-Kampagne „COMEBACK“

Für den Trainings- und Wettkampfbetrieb ist mittlerweile vieles wieder machbar. In den vergangenen Monaten haben uns viele Mitglieder die Treue gehalten, wofür wir uns ausdrücklich bedanken. Damit wir auch alle unsere Mitglieder in Vereinen und Verbänden mit dieser und weiteren Botschaften erreichen, beteiligt sich der DTV an der DOSB-Kampagne „Comeback“.

Quelle: DTV

Hierzu haben wir auch im TNW einige Vorlagen für Facebook- und Instagramposts erstellt, die wir auf unserer Homepage zur Verfügung stellen. Für alle, die sich an dieser Kampagne mit einem eigenen Slogan und Foto beteiligen möchten, hat die Pressesprecherin des DTV, Gaby Michel-Schuck, eine kurze Anleitung zur Umsetzung erstellt. Die Originalvorlagen und weitere Informationen zur DOSB-Kampagne sind auf den dazugehörigen Sonderseiten des DOSB zu finden: https://www.come-back.fit/

Machen Sie mit! Werben Sie für unseren Sport und die Rückkehr auf das Parkett.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.