News

David Jenner & Elisabeth Tuigunov international erfolgreich unterwegs in Brünn (Tschechien)

An diesem Wochenende machte sich das Paar aus Münster auf dem Weg nach Tschechien:

In Brünn (tschechisch “Brno”), der zweitgrößten Stadt nach Prag, fanden am Wochenende einige WDSF Open Turniere statt. Bei dem WDSF International Open Standard Turnier gingen insgesamt über 40 Paare an den Start. Das Paar von der Residenz Münster konnte sich bis in die nächste Runde tanzen. Hier belegten David & Elisabeth den 14. Platz und somit den Anschlussplatz an das 13-köpfige Semi-Finale!

(Noch) besser lief es in dem Latein Turnier: Hier belegten die beiden bei insgesamt 50 Paaren den vierten Platz!

Dazu schrieb uns Elisabeth: “Wir sind eigentlich zufrieden, aber natürlich hat man sich mehr erhofft. Immerhin haben wir das erste Finale von einem International Open getanzt.“

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung und den Ergebnissen!

Die einzelnen Wertungen können hier aufgerufen werden:

https://www.worlddancesport.org/Event/Group/Brno_-_Czech_Republic_from_21_05_2022_to_22_05_2022-8045#tabPage=1

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Nick Kastilan

Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 14:12 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.