Neue Kaderbeauftragte des TNW

Neue Kaderbeauftragte des TNW

Durch die Ergänzung im Präsidium von Saskia v. Schroeders als Sportwartin im TNW wurde gleichzeitig eine andere Beauftragung vakant:

Ab sofort ist Jeannette Seydich die neue Kaderbeauftragte im TNW.

Dazu Jeannette:

„Zunächst einmal vielen Dank an den TNW für das Vertrauen. Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben und insbesondere auf den vertrauensvollen Austausch mit allen Paaren. Die jüngsten Ergebnisse haben gezeigt wie stark der TNW national als auch international aufgestellt ist und daran möchte und werde ich anknüpfen.“

Das TNW Präsidium freut sich auf die gemeinsame Arbeit und wünscht Jeannette alles gute bei Ihrer neuen Aufgabe.

Die Kontaktdaten der neuen Kaderbeauftragten sind nachfolgend auf unserer Homepage einzusehen:

Jeannette Seydich

Beauftragte für den Kader

Veröffentlicht von Redaktion

Letzte Änderung: 18. August 2022, 15:29 Uhr

Facebook
WhatsApp
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.