Neujahrsgruß und Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Mit dem Neujahrsgruß gibt das TNW-Präsidium bekannt, dass die TNW-Geschäftsstelle nach dem Jahreswechsel wieder erreichbar ist. Außerdem wurde eine neue TNW-Website veröffentlicht.

Das TNW-Präsidium wünscht allen Verbandsfreunden ein frohes und gesundes neues Jahr, in dem wir gemeinsam die Corona-Pandemie hoffentlich überwinden werden.

Die TNW-Geschäftsstelle ist seit dem 4. Januar 2021 wieder wie gewohnt erreichbar. Andreas Picker steht im Home Office für alle Anliegen vorzugsweise per E-Mail und telefonisch (Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr) zur Verfügung. Die Post wird auch weiterhin nur einmal wöchentlich zugestellt.

Das Beschäftigungsverhältnis mit Nina Díez Valcuende endete zum Jahreswechsel. Das TNW-Präsidium wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Gerne weisen wir noch auf eine Neuerung hin:
In den vergangenen Monaten wurde intensiv an der Gestaltung einer neuen TNW-Website gearbeitet, die zum Jahreswechsel online gegangen ist. Sie befindet sich in einigen Bereichen noch in Bearbeitung und wird künftig als Wissensplattform für Interessierte, Sporttreibende, Lizenzinhabende und Vereinsführende wachsen. Wir freuen uns über einen regelmäßigen Besuch.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.