News

Ranglistenwochenende in Düsseldorf Tag 1 (Hauptgruppe S-Standard)

Hauptgruppe S Standard

Bei herrlichem Sommerwetter lud der Boston Club Düsseldorf zu 4 DTV Ranglisten ein.

Der Samstag startete mit der Hauptgruppe S Standard.

Traurig zu sehen, dass lediglich 17 Paare gemeldet hatten und davon dann schlussendlich nur 9 Paare an den Start gingen.

Dem Zuschauer wurde aber dennoch viel geboten. Die Paare wirkten trotz der Hitze agil und angriffslustig. Aufgrund der Kreuzewertung ergab sich so eine Zwischenrunde mit 8 Paaren.

Nach kurzen Lüftungspausen war dann aber doch ein Finale ermittelt.

Bis zum Finale waren der Erst- und Zweitplatzierte gleichauf, hier entschied sich das Wertungsgericht dann mit 3 gewonnenen Tänzen für

Erik Kem und Viktoria Grusevskaja vom Tanzsportclub Dortmund.

Endrundenergebnis

  1. Erik Kem / Viktoria Grusevskaja – Tanzsportclub Dortmund
  2. William Lauth / Julia Maria Scherer – TSC Landau i.d.Pfalz
  3. Mykyta Zherdiev / Fabien Lax – TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg
  4. Joshua und Jadzia Kadjeh-Nouri – Tanzsportclub Astoria Norderstedt
  5. Jan Goerling / Hanna Kalpakidis – Blau-Silber Berlin Tanzsportclub
  6. Tobias und Angelika Solymosi – TSK Sankt Augustin

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren und schön dass ihr da ward.

Vollständige Ergebnisse gibt es hier:

http://www.boston-club.de/ergebnis/dtvrl2022/index.htm

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Melanie Schieren

Letzte Änderung: 25. Juli 2022, 18:18 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.