Sven Traut verabschiedet sich als TNW Landestrainer

Verfasst am 23. Januar 2019 von Ivo Münster.

Sven Traut hat dem TNW Präsidium mitgeteilt, dass er leider seine Beauftragung als TNW Landestrainer mit sofortiger Wirkung zurückgeben muss. In seinem Schreiben an das Präsidium teilt er mit, dass er sich aufgrund seiner zahlreichen beruflichen und familiären Verpflichtungen und der daraus resultierenden Überlastung nicht mehr im Stande sieht,  das Amt  zufriedenstellend auszufüllen.

Das TNW Präsidium nimmt die Rückgabe der Beauftragung mit großem Bedauern zur Kenntnis. Es bedankt sich bei Sven für die lange vertrauensvolle Zusammenarbeit, seinen Einsatz für den TNW und dessen Paare, sowie für seine Arbeit bei den TNW Kader-und Kombilehrgängen des Verbandes.

Sven Traut hat seine Bereitschaft erklärt dem TNW auch weiterhin für einzelne Maßnahmen nach Absprache zur Verfügung zu stehen, und wird  dem TNW auch weiterhin verbunden bleiben.