News

Weitere Ergebnisse aus Timisoara – Rumänien

David Jenner und Elisabeth Tuigunov haben es sich nicht nehmen lassen noch einen Tag an die WM anzuhängen, um in Timisoara an den WDSF – Turnieren der World Open NS und Open Standard Youth teilzunehmen. In der New Series traten sie mit 61 Paaren zusammen an um dort nach 3 Runden ein tollen 21.-23 Platz zu belegen. Diese Leistung konnte noch gesteigert werden, denn bei 49 Mitstartern erreichten sie in der 4.Runde den hervorragenden 10. Platz. Ein Turnier Wochenende, das es in sich hatte und sie treten glücklich und geschafft die Heimreise an.

Bild: Privat

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Veröffentlicht von Thomas Scherner

Letzte Änderung: 13. November 2020, 09:58 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.