+++ CORONAVIRUS: Informationen für den Tanzsport in Nordrhein-Westfalen +++
TNW News

Neuer Aktivensprecher

Verfasst am 12. Dezember 2019 von Andreas Picker.

Die Wahl zum Aktivensprecher ist beendet. Die aktiven Sportlerinnen und Sportler im TNW haben ihren Sprecher gewählt. Neuer Ansprechpartner ist Vinenz Dörlitz. Das TNW-Präsidium freut sich darüber, dass sich die Aktiven in Zukunft vertrauensvoll an Vinzenz wenden können.

Auszug aus der Vorstellung von Vinzenz Dörlitz:
Ich heiße Vinzenz Dörlitz, bin 24 Jahre und komme aus Düsseldorf. Seit 18 Jahren bin ich Tanzsportler, seit 9 Jahren vertrete ich den TNW. Zusammen mit meiner Partnerin Albena Daskalova bin ich tänzerisch für den TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß e.V. aktiv. Für viele bin ich wahrscheinlich aus der HGR S Latein, als Vizelandesmeister ein bekanntes Gesicht, aber auch im Standard habe ich mich bis in die A Klasse getanzt.
Ich bin einer von euch! Ich weiß worauf es für euch ankommt und was als aktiver Sportler wichtig ist.

Ich werde als Ansprechpartner für alle Tänzer, von den Kindern bis zu den Senioren, ein offenes Ohr haben, um als Schnittstelle die Kommunikation zwischen Präsidium und den Aktiven zu erleichtern. Ich hoffe, dass ihr Lust habt gemeinsam mit mir an den guten sportlichen Bedingungen im TNW zu arbeiten und ihr mich als vertrauensvollen Ansprechpartner in sportlichen Problemlagen anseht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!


-->